Die EMS Rückenliege WtimaWELL® 120 MTRS behandelt Rückenschmerzen schonend und nachhaltig

Der moderne Lebensstil bietet uns atemberaubende Vorteile und ermöglicht uns einen immer bequemeren und komfortableren Alltag. Doch gerade diese Eigenschaften sind es, die gelegentlich an unserer Gesundheit rütteln.

Unter den häufigsten Leiden der heutigen Gesellschaft finden sich die Rückenschmerzen weit oben und sind neben Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindel und anderen Beschweren regelmäßig an der Spitze unserer alltäglichen Leiden. Ärzte können die Ursachen der Rückenschmerzen meist nur in unseren Alltagsgewohnheiten suchen und immer öfter hört man, dass das Sitzen das neue Rauchen ist.

Hast auch du mit Rückenproblemen zu kämpfen? Was würdest du sagen, wenn wir dir eine langfristige und einfache Möglichkeit anbieten, deine Rückenschmerzen ein für alle Mal loszuwerden und deine Lebensqualität enorm zu steigern? Und wie fändest du es, wenn diese Behandlung zudem nicht nur sicher ist, sondern auch günstiger als jeder Masseur?

Zu schön um wahr zu sein? Mitnichten! Das neue WtimaWELL® 120 MTRS System steht dir ab sofort und exklusiv in den Worxout Fitnessstudios Wien zur Verfügung und hilft dir dabei, Rückenschmerzen langfristig, schonend und nachhaltig zu lindern!

Das patentierte System wurde speziell für die Behandlung der Rückenschmerzen entwickelt, die nahezu 80% der Erwachsenen in Österreich betreffen und die mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen leiden. Dabei sind Rückenleiden nicht immer ein Zeichen von Untätigkeit oder einem zu langen Aufenthalt vor dem heimischen oder beruflichen Computer: Auch Sportler und die Menschen, die sich fit halten, können von der Volkskrankheit Rückenschmerz betroffen sein.

DAS „4 in 1“-KONZEPT GEGEN RÜCKENBESCHWERDEN

Das StimaWELL® System kombiniert 4 bewährte Therapiebausteine:

  • Schmerztherapie (TENS-Impulse)
  • Muskeltherapie (EMS-Impulse)
  • Dynamische Tiefenmassagen
  • Wärmetherapie

Die Auflagefläche der StimaWELL® 120 MTRS passt sich haargenau an die Konturen deines Rückens an und wird schrittweise angenehm aufgewärmt. Nach der Kalibrierung durch unseren Personal Trainer, der dir zu deiner Besuchszeit exklusiv zur Verfügung steht, kannst du die auf dich zugeschnittene Massage in gemütlicher und vertrauter Atmosphäre und bei absoluter Ruhe genießen.

Die Behandlung selbst wird von dir als Klopf-, Knet- oder Streichmassage wahrgenommen. Eine Eingewöhnung in das System ist daher nicht notwendig!

Das WtimaWELL® 120 MTRS System wird derzeit exklusiv in Wien in unserem Worxout Fitnessstudio 1070 Wien eingesetzt. Sichere dir noch heute deine Kennenlernbehandlung für 19,90 Euro!

1 Standort in Wien

1070 Wien

EMS Training, EMS Cardio, Bootcamp Box & Probetraining

Teste uns jetzt unverbindlich

Wir bieten Probetrainings ausschließlich in Form exklusiver 1:1 Personal Trainings. Einer unserer Trainer nimmt sich dabei Zeit nur für dich und betreut nebenbei keine anderen Trainierenden. Beim Probetrainingstermin erhältst du eine umfangreiche Analyse deines Fitnesszustands und wirst danach in Ruhe und absoluter Privatsphäre in die Methode des EMS Trainings eingeführt. Diese Form des Probetrainings ist bei uns 1x pro Person einlösbar und kostet einmalig nur € 19,90 inklusive einem eigenen EMS Outfit.

Worxout EMS Training in Wien mit TOP BEWERTUNGEN!